Schlager - GroßstadtEngel - Die Engel der Kindermusik

Direkt zum Seiteninhalt
 
Schlagermusik ist vielseitig. Unter dem Namen GroßstadtHerz hat Sängerin Myriam bereits ein Album veröffentlicht. Und ist auch hiermit in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.

Aber gemeinsam als GroßstadtEngel macht es noch viel mehr Spaß und so entstand 2017 der Song
"Schenke der Welt ein Lächeln", mit dem die GroßstadtEngel erstmalig in die Schlagerbranche schnuppern konnten und auch hier bereits ein großes Publikum begeistert haben.  

Das hat den Ehrgeiz der Sängerinnen nur noch mehr geweckt und deshalb schreiben sie gerade fleißig an weiteren modernen Schlager- und Popsongs.

Die Idee Jung und Alt auch auf der Bühne gekonnt zu vereinen sorgt für Gänsehautmomente und strahlende Augen und soll so auch jüngeren Menschen und Kindern die Schlagermusik wieder näher bringen.  

Link zu Myriams Solo-Projekt: www.grossstadtherz.de
(c) 2017 Bambi Records
Zurück zum Seiteninhalt