GroßstadtEngel Kids - GroßstadtEngel - Kindermusik

Direkt zum Seiteninhalt
GroßstadtEngel Kids – Der coole Kinderchor

Die GroßstadtEngel Kids sind unsere Chorkinder im Alter von 6 bis 13 Jahren, die unseren eigenen Kinderliedern und auch anderen Kindermusikern ihre starken Kinderstimmen verleihen.  
Sie übernehmen Solo-Parts und singen auch gemeinsam im Chor.
Sie unterstützen uns tatkräftig im Tonstudio, bei Videodrehs und rocken mit uns bei unseren Mitmachkonzerten die Bühne.

Außerdem verleihen sie in Auftragsproduktionen den Charakteren Persönlichkeiten.
Sie singen mit großem Engagement u. a. mit anderen Künstlern bei TV Produktionen, im Studio und begleiten sie bei ihren Auftritten.

Hierauf werden unsere GroßstadtEngel Kids professionell vorbereitet und begleitet. Sie sind Kamera - und Bühnen erfahren  
  
Vom Kind zum Teeny!

Auch die Kinder werden älter und die Stimmen reifen heran. Aus den süßen Kinderstimmen werden Erwachsenenstimmen. Die Jungs kommen in den Stimmbruch.  
Viele unserer GroßstadtEngel Kids möchten aber weiter Musik machen und sich weiterentwickeln. Bei uns haben sie die Möglichkeit und wir unterstützen auch immer gerne die Kid's bei ihren Soloprojekten.  

Bros Deluxe:
Bros Deluxe starten erstmals mit ihrem Song "Lol". Wir finden den Song der beiden Brüder Ilyas und Deniz richtig klasse. Eine tolle Leistung für einen acht und einen elfjährigen.

Deniz Deluxe:
Unser Deniz Deluxe mit seinem ersten Solo Song: "Shaky Shaky".
Einfach mega. Wir freuen uns darauf, mehr von ihm zu hören. Er arbeitet nämlich an weiteren Songs.

GroßstadtHerz:
Schlagermusik ist vielseitig. Unter dem Namen GroßstadtHerz hat Sängerin Myriam bereits ein Album veröffentlicht. Und ist auch hiermit in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.

Aber gemeinsam als GroßstadtEngel macht es noch viel mehr Spaß und so entstand 2017 der Song
"Schenke der Welt ein Lächeln", mit dem die GroßstadtEngel erstmalig in die Schlagerbranche schnuppern konnten und auch hier bereits ein großes Publikum begeistert haben.  

Das hat den Ehrgeiz der Sängerinnen nur noch mehr geweckt und deshalb schreiben sie gerade fleißig an weiteren modernen Schlager- und Popsongs.

Die Idee Jung und Alt auch auf der Bühne gekonnt zu vereinen sorgt für Gänsehautmomente und strahlende Augen und soll so auch jüngeren Menschen und Kindern die Schlagermusik wieder näher bringen.

Impressum: Bambi-Records - c/o Myriam Koudsi - Grünewaldstraße 41 - D-40764 Langenfeld - Tel.: +49 163 3 67 98 55 - E-Mail: office@grossstadtengel.de- USt. No.: 5135/51543403 - LC: 48992
Zurück zum Seiteninhalt